Münchnerin schickt ihrem Freund ein Nacktfoto, doch das gerät in falsche Hände



You Might Like

Videos | Dating

Live Cams | Live Chats
 


Münchnerin schickt ihrem Freund ein Nacktfoto, doch das gerät in falsche Hände

  • Eine junge Frau aus Bayern hat ihrem Ex-Freund ein Nacktfoto geschickt
  • Weil das Bild die Runde machte, stand der Mann jetzt vor Gericht

Eine junge Frau aus Germering bei München dachte sich wohl nichts Schlimmes, als sie dem Vater ihres Kindes ein Nacktfoto schickte.

Doch wenige Zeit später kannten auch ihre Nachbarn das freizügige Bild und sprachen die Frau darauf an. 

Jetzt musste sich der Mann, der beim Erhalt des Bildes bereits nicht mehr mit der Frau zusammen war, vor Gericht verantworten. Er bekam aber nur eine milde Strafe wegen Beleidigung. Das berichtet die Münchner Zeitung “tz”.

Außerdem saß eine ehemalige Freundin des Opfers vor Gericht. Sie soll das Bild ebenfalls weitergeleitet haben.

► Der 27-jährige Angeklagte beteuerte laut “tz”: “Ich habe das nicht getan.”

Auch die 22-jährige Mitangeklagte war sich keiner Schuld bewusst – obwohl das Nacktfoto auf ihrem Handy gefunden wurde. 

“Für mich ist sie eine Nutte und bleibt sie eine Nutte”

Der Richter konnte nicht abschließend klären, wer das Foto an wen weiterleitete und sprach die Angeklagten frei. Die Verletzung des Urheberrechtes und die Verletzung des persönlichen Lebensraums durch Bildaufnahmen konnten nicht bewiesen werden. 

Trotzdem muss der Mann 400 Euro wegen Beleidigung zahlen. Er bestritt nicht, seine Ex als “Nutte” beschimpft zu haben. Vor Gericht sagte er noch: “Für mich ist sie eine Nutte und bleibt sie eine Nutte.”

(jkl)

www.huffingtonpost.de/entry/germering-anklage-nacktfoto-gericht_de_5a633c1fe4b0dc592a091f95


You Might Like

Videos | Dating

Live Cams | Live Chats