“Dschungelcamp”: Daran ist David Friedrich nicht mehr mit der “Bachelorette” zusammen



You Might Like

Videos | Dating

Live Cams | Live Chats
 


“Dschungelcamp”: Daran ist David Friedrich nicht mehr mit der “Bachelorette” zusammen

  • David Friedrich nimmt an der 12. Staffel “Dschungelcamp” teil
  • Schlagersängerin Tina York erzählt er, wieso er nicht mehr mit der “Bachelorette” zusammen ist

20 Männer haben um das Herz von Jessica Paszka gekämpft. Und das vor laufender Kamera in der RTL-Show “Bachelorette”. 

Am Ende konnte der Rocker David Friedrich das Rennen für sich entscheiden – der Musiker erhielt die letzte Rose von Paszka. Doch schon nach ein paar Instagram-Posts stand fest: die Beziehung wird nicht dauerhaft halten. Woran die Beziehung letztendlich scheiterte, ist bis heute nicht bekannt. 

“Wenn etwas passt, dann passt es”

Vor allem Friedrich hielt sich bislang bedeckt. Bislang. In der zweiten Folge des Dschungelcamps 2018 – ebenfalls einer RTL-Produktion – packt das Mitglied der Band “Eskimo Callboy” aus. Nachdem Schlagersängerin Tina York ihn direkt auf die Trennung anspricht. 

“Wenn etwas passt, dann passt es und wenn nicht, dann nicht“, erklärt der Musiker. “Wer ist schuld und wer ist nicht schuld. Tina, irgendwann bist du die ganze Scheiße satt. Am Ende sind doch immer beide schuld”, gibt Friedrich zu. 
Und weiter: “Die Leute sagen immer, du hast gewonnen. Wie ich das Wort hasse, du hast irgendwas gewonnen. Du kannst – gerade wenn du dich verliebst – nicht irgendwas gewinnen. Das geht nicht. Ich war der Auserwählte, der Musiker, der ganz viel unterwegs ist mit 50 bis 60 Shows im Jahr.”

Mehr zum Thema: Fataler Patzer: Dr. Bob enttarnt Dschungelcamp als Kulisse

“Dann bin ich abgestempelt worden”

Außerdem erzählt er York, dass er vor “Bachelorette” Paszka drei feste Beziehungen hatte. Seine Worte hören sich fast ein bisschen danach an, als fühle er sich ungerecht behandelt. Fast schon für seinen Beruf verurteilt. 
Wenn du vertraust und ehrlich zueinander bist, kriegst du jeden Scheiß hin, egal wo du gerade auf der Welt bist. Ich habe nicht mal ansatzweise irgendeine Scheiße gemacht. Ich würde nie belügen oder betrügen. Und dann bin ich abgestempelt worden, dass ich nur unterwegs bin. Angeblich ja immer Mädels um einen herum. So ein Schwachsinn.“ 

Friedrich gibt zu: “Klar, natürlich wurde mein Herz gebrochen.” Von Frauen hat er erstmal die “Schnauze voll”. 

► Das hört sich nicht danach an, als gäbe es für die Beziehung zwischen dem Rocker und dem It-Girl noch eine Chance. Das zeigt auch Paszkas Instagram-Profil: Gemeinsame Bilder mit Friedrich suchen Fans dort vergebens. 

www.huffingtonpost.de/entry/bachelorette-dschungelcamp-rtl-beziehung_de_5a63b80be4b00228300358fa


You Might Like

Videos | Dating

Live Cams | Live Chats